First SOLYP3 User Convention Receives Positive Feedback

Monday, 10. December 2012

On Tuesday, December 4th 2012, the first SOLYP3 User Convention took place. The positive feedback that we received from participants was very encouraging, and we are looking forward to repeating the event in the future!

We were particularly pleased that not only our long-standing customers, such as ALTANA AG, Giesecke & Devrient GmbH, BASF SE, or EPCOS AG attended in the convention, but also many new customers who are just starting to use the software, such as JOB AG, STO AG, OSRAM OS GmbH, or KWS Saat AG. This good mix of participants led to lively discussions and best practice exchange.

Read the full press release SOLYP3 User Convention SOLYP3 User Convention (pdf)

Aus den Terminkalendern vieler Strategieexperten ist die Jahreskonferenz Strategisches Management von Horváth & Partners längst nicht mehr wegzudenken, bietet sie ihnen doch eine geeignete Plattform zum professionellen Erfahrungsaustausch und Networking. Am 8. Mai 2014 wird die Jahreskonferenz bereits zum 14. Mal in Stuttgart stattfinden und zwar unter dem Motto:

„Strategie erlebbar machen — Einbindung, Kommunikation und Verbindlichkeit als Schlüssel erfolgreicher Strategiearbeit“

Wie bereits in den beiden Jahren zuvor wird SOLYP auch dieses Mal wieder als Veranstaltungspartner fungieren.

Einen ausführlichen Nachbericht zur Jahreskonferenz finden Sie in Kürze auf unserem Blog!

- See more at: http://www.solyp.com/de/news-und-aktuelles/aktuelles-aus-dem-unternehmen/item/833-solyp-erneut-veranstaltungspartner-der-14-jahreskonferenz-strategisches-management.html#sthash.tUp5fpt4.dpuf