SOLYP Moving to New Office

Wednesday, 14. November 2012

As the SOLYP Informatik GmbH has been steadily expanding over the past few years, time has come to move to a new office that provides enough space for our growing team of motivated, hard-working staff.

We were very lucky to find a new “home” just down the street, and now reside in a comfortable, modern looking 550 m² office with a view on the beautiful Wöhrder Lake.

Our new address is: Bartholomäusstr. 26 F, 90489 Nuremberg. All phone and fax numbers will remain unchanged.

We are looking forward to welcoming you in our new office!

Aus den Terminkalendern vieler Strategieexperten ist die Jahreskonferenz Strategisches Management von Horváth & Partners längst nicht mehr wegzudenken, bietet sie ihnen doch eine geeignete Plattform zum professionellen Erfahrungsaustausch und Networking. Am 8. Mai 2014 wird die Jahreskonferenz bereits zum 14. Mal in Stuttgart stattfinden und zwar unter dem Motto:

„Strategie erlebbar machen — Einbindung, Kommunikation und Verbindlichkeit als Schlüssel erfolgreicher Strategiearbeit“

Wie bereits in den beiden Jahren zuvor wird SOLYP auch dieses Mal wieder als Veranstaltungspartner fungieren.

Einen ausführlichen Nachbericht zur Jahreskonferenz finden Sie in Kürze auf unserem Blog!

- See more at: http://www.solyp.com/de/news-und-aktuelles/aktuelles-aus-dem-unternehmen/item/833-solyp-erneut-veranstaltungspartner-der-14-jahreskonferenz-strategisches-management.html#sthash.tUp5fpt4.dpuf